Schwindel Selbsthilfe: Übungen + Videos + Erfahrungsberichte + Tipps um Schwankschwindel & Benommenheit loszuwerden.

Dieses Selbsthilfe-Komplett-Paket enthält neben Übungen & Videos zur Selbsthilfe auch viele Erfahrungen sowie die neueste Version des Schwindelhelfer E-Books zum Download.

Zum Schwindel Selbsthilfe Komplettpaket

Schwindel Helfer

privacy Du stimmst den Datenschutzbedingungen zu. Eine Abmeldung ist jeder Zeit mit 2 Klicks möglich. Deine Daten sind zu 100% geschützt und werden niemals weitergegeben.

In diesem Selbsthilfe-Bereich haben wir all unser Wissen und das Wissen von vielen Betroffenen zusammengestellt. Du erhältst Zugang zu Videos, Übungen, Erfahrungsberichten, Interviews sowie dem aktuellsten Schwindelhelfer-Buch.

Die Selbsthilfe ist speziell für Schwindel-Betroffene, die keine klare organische Ursache haben, gedacht. Häufige Diagnosen sind dann z.B. Schwindel ohne Befund, Phobischer Schwankschwindel, Angstschwindel, Somatoformer Schwindel, Psychogener Schwindel, Chronische Hyperventilation, Angststörung / Burnout oder HWS Schwindel / Zervikogener Schwindel.

Wenn Du schon eine klare organische Ursache wie z.B. Lagerungsschwindel oder Morbus Menière hast, ist dieser Selbsthilfe-Bereich nicht geeignet.

 

Was ist in dem Selbsthilfe-Bereich enthalten?

  • Selbsthilfe-Videos

    Hilfreiche Videos mit Tipps gegen Schwindel und den ganzen Begleitsymptomen wie Angst, Verspannungen usw.

  • Selbsthilfe-Übungen

    Hilfreiche Übungen gegen die zahlreichen Symptome, die Betroffene oft haben. Was kann man dagegen tun?

  • Selbsthilfe-Erfahrungen

    Was haben andere Betroffene unternommen, um die Symptome einzudämmen und sich ihr Leben zurückzuholen?

  • Selbsthilfe-Interviews

    Welche Methoden sind wirkungsvoll, welche eher nicht? Lerne von den Erfahrungen anderer.

  • Selbsthilfe-Gruppe

    Du erhältst Zugang zu unserer Selbsthilfe-Gruppe auf Facebook, auf der Du dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst.

  • Schwindelhelfer-E-Book

    Du erhältst Zugang zu der neuesten Version des Schwindelhelfer-E-Books, welches regelmäßig aktualisiert wird.

Was andere zur Selbsthilfe sagen:

Frank, 27 Frank, 27

Ich habe mich sehr lange mit diesem Schwindel rumgeplagt. Dann bin ich auf diese Selbsthilfe gestoßen. Die Erfahrungen und Tipps der Betroffenen haben mir geholfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Seitdem geht es deutlich aufwärts.

Jasmin, 28 Jasmin, 28

Wenn man trotz zahlreicher Untersuchungen keine Hilfe bekommt, muss man sich selbst helfen. Die Erfahrungen und Tipps haben mir geholfen, an den richtigen Stellschrauben zu drehen.

Michaela, 36 Michaela, 36

Die Therapieversuche in der Schulmedizin brachten mir keine nachhaltige Linderung. Da ich mich mit dem Zustand nicht abfinden wollte, ging ich selber auf die Suche. Die Erfahrungen und Übungen waren eine wertvolle Hilfe für mich.

John, 35 John, 35

Ich hätte mir viele Jahre nutzlose Behandlungen sparen können, wenn ich mich gleich mit Betroffenen, die ähnliche Symptome hatten, ausgetauscht hätte. Danke für das Teilen eurer Erfahrungen. Das hat mir enorm geholfen!

Zugang zum Schwindel Selbsthilfe Komplettpaket